Engagement

Vertrauen ist die Basis für gemeinsame Ziele

Unsere Kanzleileitung engagiert sich nicht nur in ihrem Beruf für andere Menschen, sie unterstützt auch zahlreiche regionale Vereine und Organisationen bei ihrer Arbeit.

Dennis Woltsche unterstützt seit 2009 die Mr. Trucker Kinderhilfe e.V. mit seinem Know-how als Schatzmeister. Seit 2011 ist er außerdem Vorsitzender des Kuratoriums der Hans Bretschneider-Stiftung. Das Kuratorium der St. Ursula Stiftung in Dorsten unterstützt Dennis Woltsche seit 2015 als Mitglied und seit 2020 als dessen Vorsitzender.

Bei Natürlich Kirchhellen e.V. ist Volker Brieskorn seit Juni 2013 Kassierer. Zudem ist er seit über zwanzig Jahren Mitglied des Aufsichtsrates der Gemeinnützigen Baugenossenschaft Kirchhellen e. G., zu deren Vorsitzender er 2011 gewählt wurde.

Der Verein PROJUGEND, Verein zur Förderung des Jugendfußballs F.C. Rot-Weiß Dorsten 1919 e.V. wurde 1999 gegründet, seitdem ist Volker Brieskorn erster Vorsitzender.

Den Prüfungsausschuss für den Ausbildungsberuf "Steuerfachangestellte/r" Gladbeck unterstützt der Steuerberater seit 2012 als stellvertretendes Arbeitgebermitglied.

Ben Judas ist seit 2011 Beiratsmitglied der IMM Stiftung Mittweida.

Seit 2014 ist Alexander Gäng im Vorstand des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Holsterhausen-Dorf e. V. aktiv und unterstützt den Verein seit 2015 als 1. Schriftführer.

Als Arbeitnehmermitglied im Prüfungsausschuss für die Durchführung der Steuerfachangestelltenprüfung ist Burgis Krampe seit 2007 ehrenamtlich tätig. Am 31.10.2022 läuft der Berufungszeitraum für Frau Krampe aus. Als neue Prüfungsausschussmitglieder, vorerst stellvertretend, werden Kathrin Littek und Kevin Kock die verantwortungsvolle Aufgabe zur Sicherung unseres Berufsnachwuchses weiterführen.